Mario Boljat

Kroatischer MMA-Kämpfer (36) erschossen

Sport-Mix
19.06.2020 09:46

Drama um Mario Boljat. Der kroatische MMA-Fighter soll bei einer Schießerei ums Leben gekommen sein, berichten mehrere Medien übereinstimmend. Boljat wurde nur 36 Jahre alt.

Auf der Insel Split soll es zu einer Auseinandersetzung mit mehreren bewaffneten Männern gekommen sein. Boljat dürfte dreimal in die Brust getroffen worden sein. Er starb, obwohl er eine kugelsichere Weste trug. Nähere Hintergründe sind derzeit nicht bekannt. Gemutmaßt wird, dass es sich um eine Verstrickung in eine kriminelle Organisation handelt.

Zwei weitere Personen wurden bei der Schießerei auch verletzt. Die Tatwaffe wurde noch nicht gefunden, die Ermittlungen laufen.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele