Plötzlich Mama

Kristen Wiig hat Leihmutter-Zwillinge bekommen

Adabei
19.06.2020 08:26

Kristen Wiig ist Berichten zufolge zu Beginn des Jahres Mutter von Zwillingen geworden. Die Schauspielerin und ihr Verlobter Avi Rothman haben laut dem „People“-Magazin dank einer Leihmutter gleich doppelten Nachwuchs bekommen und sind nun stolze Eltern von Zwillingen.

Eine offizielle Bestätigung gibt es bisher nicht von Seiten des Paares. Letzten Monat deutete die Schauspielerin allerdings während des Muttertags-Specials von „Saturday Night Live“ an, dass sie kurz davor steht, selbst Mama zu werden.

Dankbar für mütterlichen Rat
„Ich weiß nicht, ob ich meine Mama die ersten 45 Jahre meines Lebens wirklich wertgeschätzt habe. Aber dieses Jahr fühle ich mich besonders dankbar für ihren Rat, für ihre Liebe“, gestand Kristen.

Ihr nächster Satz wirkt rückblickend äußerst vielsagend: „Ich bin so dankbar für all die Dinge, die sie mir beigebracht hat, wie etwa die Vorbereitung darauf, selbst Mama zu werden.“

Mit ihrem Schauspielkollegen ist die 46-Jährige seit knapp vier Jahren zusammen, im letzten Jahr verlobte sich das Paar. Der gemeinsame Nachwuchs macht das Familienglück der Stars nun perfekt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele