Erotik-Fotoshooting

Nach Corona kuscheln Schauspieler wieder freizügig

Adabei
18.06.2020 09:53

Riesenerleichterung herrscht unter Österreichs Schauspielern, dass endlich wieder gedreht, geprobt und gekuschelt werden darf. Denn auf der Bühne ist das tatsächlich erlaubt und es muss kein Mindestabstand eingehalten werden. Hier gelte laut Regierung die „Eigenverantwortung“ der Künstlerinnen und Künstler. Da sie in Kürze auf der Bühne Erotik und Körperkontakt zeigen werden, trafen sich Nina Hartmann, Adriana Zartl, Michael Rosenberg, Martin Leutgeb und Christoph Fälbl schon einmal zum entsprechenden Fotoshooting in wenig Wäsche. 

Die fünf Schauspielerinnen und Schauspieler der Theaterproduktion „Ein Seitensprung zu viel“ fanden sich zusammen, um mit dem Fotokünstler und Fotografen Martin Hesz die langersehnten Pressefotos zu shooten.

Spätestmöglicher Termin
„Das Shooting für diese Produktion haben wir der Gesundheit zu Liebe auf den spätestmöglichen Termin verschoben. Nun können wir aber endlich shooten und mit den Proben beginnen.“, zeigte sich Michael Rosenberg, der Intendant des Filmhofs Wein4tel, voller Vorfreude. Schauplatz des Spektakels war das Tanzhotel in 1020 Wien, wo in den kommenden Wochen auch fleißig geprobt wird.

Mit Kabarettistin Nina Hartmann, Multitalent Adriana Zartl, Publikumsliebling Christoph Fälbl, CopStories-Star Martin Leutgeb und Michael Rosenberg selbst, darf man sich von dieser turbulenten Komödie, in der Inszenierung von Andy Hallwaxx, eine willkommene Abwechslung vom Corona Alltag erwarten.

Das Hauptthema beim Shooting war eindeutig, wer was anzieht - was in Anbetracht der Tatsache, dass keiner wirklich viel trug, zu einer recht spannenden Diskussion wurde. So viel sei schon verraten: Am Ende waren die Herren, zum Erstaunen aller, sogar freizügiger gekleidet als die Damen. Die Premiere des Stücks findet am 11. August 2020 statt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele