„Das beruhigt mich“

Japaner stahl mehr als 400 Schlüpfer und BHs

Viral
18.06.2020 08:51

Hunderte Schlüpfer und Büstenhalter soll ein Japaner in den vergangenen Jahren bei Raubzügen erbeutet haben. Anfangs habe er es auf Geld abgesehen gehabt, doch sein Interesse habe sich mit der Zeit gewandelt. Die gestohlene Unterwäsche habe er auch angezogen. „Das beruhigt mich“, wurde der Tatverdächtige zitiert. Auch bei seiner Festnahme trug er sein „Diebesgut“ aus Spitze.

Der 47-jährige Bauarbeiter soll in den letzten Jahren immer wieder in Häuser und Wohnungen eingestiegen sein und Bargeld sowie Frauenunterwäsche gestohlen haben. Doch um Münzen und Scheine ging es schon bald nicht mehr: Einmal habe er sich bei einem Einbruch den Schweiß abwischen wollte, dabei aber gemerkt, dass er sich kein Tuch gegriffen hatte, sondern Unterwäsche.

„Von da an hat sich mein Interesse geändert“, zitiert ihn die Tageszeitung „Asahi Shimbun“ weiter. Mehr als 400 Schlüpfer und BHs soll der Japaner bei seinen Raubzügen entwendet haben, die er sich zudem angezogen habe. „Das beruhigt mich“, wurde der 47-Jährige zitiert. Auch bei seiner Festnahme soll er Damen-Unterwäsche getragen haben.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele