Konzept in Arbeit:

Die Hoffnung auf den Grazathlon lebt!

Steiermark
17.06.2020 16:47

An einem geeigneten Konzept für den Grazathlon wird bereits eifrig gearbeitet. Doch man ist auch von den Erlässen der Regierung abhängig. Rund 2500 Sportler sind bisher für das Event am 5. September angemeldet.

Wir wollen den Grazathlon unbedingt durchführen, wir versuchen alles!„ Sagt Andreas Mauerhofer, Organisator des erstmals von der “Kronen Zeitung„ präsentierten Hindernislaufs quer durch die Grazer Innenstadt. Das Event wurde ja vom 20. Juni auf den 5. September verschoben, rund 2500 Athleten haben sich bereits dafür angemeldet. „Wir werden in den nächsten Tagen jeden Einzelnen anschreiben und ihn fragen, ob er trotz der derzeitigen Situation teilnehmen würde“, so Mauerhofer.

Noch muss man jedoch auch auf Erlässe der Regierung warten. „Wir sind aber gerüstet, arbeiten auch an einem coronatauglichen Konzept, angepasst an die derzeitigen Vorgaben.“ Doch man weiß: Deadline für eine endgültige Entscheidung ist Ende Juni... Finanziell hat die Veranstaltung wenig Probleme. „Nahezu alle Sponsoren haben uns bis jetzt die Treue gehalten. Da können wir dankbar sein“, ist Mauerhofer erleichtert. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele