Lösung gefunden

Gutschrift für Besitzer des Freizeitticket Tirol

Tirol
18.06.2020 07:00
Wegen Corona mussten rund 63.000 Inhaber des Freizeitticket Tirol dieses in den letzten Wochen zu Hause liegen lassen. Nun wurde eine Lösung gefunden, um die Kunden zu entschädigen. So gibt es beim nächsten Kauf eine Gutschrift in Höhe von acht Prozent.

Für Erwachsene kostete das Ticket für die derzeitige Saison im Vorverkauf 506 Euro. Der Normalpreis betrug 550 Euro. Besitzer können dafür 30 Bergbahnen, 20 Hallen- und Freibäder sowie Badeseen, zehn Eislaufplätze und 13 Museen benützen, und bei diversen weiteren Partnern Vergünstigungen bekommen. Wegen der Corona-Krise fielen all diese Dinge weg und das Ticket war unbrauchbar.

Lösung mit Partnern gefunden
„Dies war nicht nur für die Ticketbesitzer, sondern auch für alle Partner des Freizeitticket eine außergewöhnliche und schwierige Situation“, bedauert der Vorsitzende Thomas Schroll. Zusammen mit den Partnerbetrieben hat dieser eine Lösung gefunden, um die Ticketbesitzer zu entschädigen. „Jeder Kunde, der aktuell ein Freizeitticket besitzt, erhält bei erneutem Kauf für die Saison 2020/2021 eine Gutschrift in Höhe von acht Prozent.“ Mit dieser Lösung sei auch sichergestellt, dass die Unternehmen überlebensfähig bleiben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele