Für Liebesszenen

RTL sperrt Schauspielerin Valentina Pahde in Villa

Adabei
17.06.2020 09:07

In Berlin haben gerade die Dreharbeiten für die neue TVNOW-Serie „SUNNY - Wer bist Du wirklich?“ mit Valentina Pahde (GZSZ, „Fack ju Göhte“) als Sunny gestartet, die man bereits aus der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ kennt. Laut Hauptdarstellerin Pahde eine Serie „voll von Dramen, Emotionen, Sex und Leidenschaft“.

Damit das auch wirklich gedreht werden, wurden die Darsteller weggesperrt. Das berichtet die „Bild“-Zeitung. Es heißt, RTL habe zwei Villen gemietet, in einer wird gedreht, in der anderen wohnen die Darsteller in Quarantäne, denn „das Infektionsrisiko mit Corona soll so möglichst gering gehalten werden“.

Eine Insiderin verriet der Zeitung: „Auf dem Drehplan stehen auch Liebesszenen, die nicht gedreht werden können, wenn die Schauspieler mit jemand anders Kontakt haben. Darum hat die Produktionsfirma entschieden, alle Schauspieler in den kommenden Monaten wegzusperren. So was hat es in Deutschland noch nicht gegeben.“

Party mit Folgen
RTL stellte am Montag die neue Serie vor und erklärte in einer Presseaussendung, die 20 Folgen lange Eventserie handle von Sunny, die für eine Fotografie-Masterclass vorübergehend von Berlin nach München zieht. Ihre Rückkehr in die glitzernde Münchner VIP-Welt wird für sie zu einem rauschhaften Trip.

Auf einer ausschweifenden Party kommt es zu einem tragischen Todesfall. Als Sunny am nächsten Morgen mit einem Filmriss aufwacht, dreht sich alles nur noch um die Frage: Was ist in jener Nacht geschehen? In weiteren Rollen sind unter anderem Wilson Gonzalez Ochsenknecht und Ben Andrews Rumler zu sehen.

Manuel Meimberg, Showrunner und Produzent sagte: „Ich bin wirklich froh, dass uns TVNOW die Chance gibt, mit ‚Sunny‘ völlig neue Wege zu gehen. Wir verlassen mit unserer Hauptfigur die bekannte Welt von GZSZ und tauchen in einen Genre-Mix aus Guilty Pleasure, Mystery und Young Adult. Das ist spannend, unterhaltsam, sexy - und vor allem relevant!“

„Das Drehbuch ist großartig“
Die 25-jährige Valentina Pahde ist begeistert von ihrer Rolle: „Auf der Suche nach sich selbst begibt sich Sunny in eine neue Welt. Fernab von Berlin, ihren engsten Freunden und der Familie versucht sie herauszufinden, wer sie ist und was sie wirklich will. Wir haben mit ‚SUNNY - Wer bist Du wirklich?‘ die Möglichkeit bekommen, zu zeigen, dass in jedem unserer GZSZ-Charaktere viel mehr steckt, als man denkt und das wollen wir unseren Zuschauerinnen und Zuschauern jetzt auch zeigen.“

Sie findet: „Das Drehbuch und die Team-Zusammenstellung sind großartig. Ich freue mich sehr auf eine spannende Zeit, auf viele neue Geschichten und auf diese Produktion, die voll von Dramen, Emotionen, Sex und Leidenschaft ist. So etwas hat es in Deutschland noch nicht gegeben! Es ist das spannendste Projekt meiner bisherigen Karriere und ich bin sehr stolz, ein Teil davon zu sein, aber vor allem darauf, dass die Produktion meinen Rollennamen Sunny trägt.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele