Nach Anzeige:

Getrickst? „Nestor war nur auf dem WC“

Steiermark
16.06.2020 06:30

Sturm-Trainer Nestor El Maestro kommt aus den Negativ-Schlagzeilen nicht heraus. Fußball-Bundesliga erstattete Anzeige gegen ihn. El Maestro soll in Hartberg gegen die laufende Funktionssperre verstoßen haben...

Die nächste Anzeige gegen den ohnehin schon gesperrten Sturm-Coach Nestor El Maestro! Es besteht laut Bundesliga der Verdacht, dass er beim Spiel in Hartberg gegen seine Funktionssperre von vier Spielen verstoßen hat. Der Verein hat nun bis nächsten Montag Zeit für eine Stellungnahme. Sturm sieht die Anzeige jedenfalls gelassen.

Denn: Die Wege des Herren sind schließlich unergründlich. So kann’s schon einmal passieren, dass Sportdirektor Andreas Schicker und El Maestro in der Halbzeitpause eines Spiels zufällig den gleichen Weg haben. So eben auch Sonntag in der Derby-Pause in Hartberg. „Ich bin in der Halbzeit im Mannschaftsbus gewesen, um ein Ladekabel und Getränk zu holen. Nestor war auch im Bus, aber nur auf dem WC. Wir haben aber keinen Kontakt gehabt“, widerspricht Schicker den Vorwürfen. Die Funktionssperre erlaubt nämlich 30 Minuten vor Spielbeginn bis zum Schlusspfiff keinen Kontakt zu Klubvertretern, in welcher Form auch immer. „Wir haben kein schlechtes Gewissen, haben nichts gemacht “, erklärt der schwarze Sportdirektor.

Belastendes Video?
Aber: Laut Infos der „Steirerkrone “ soll der Bundesliga sehr wohl belastendes Videomaterial von einem Treffen des Duos im Bus vorliegen. Sollte der Trainer die Auflagen verletzt haben, wird er für längere Zeit aus dem Verkehr gezogen. Auch eine Verdoppelung der Sperre wäre möglich. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele