Evra verrät Geheimnis

„Wenn Ronaldo dich nach Hause einlädt, sag Nein!“

Fußball International
15.06.2020 15:36

Von 2006 bis 2009 spielten Patrice Evra und Cristiano Ronaldo für Manchester United - gemeinsam wurden sie mit den „Red Devils“ dreimal Meister und auch einen Champions-League-Titel hatten sie zu feiern. Doch zum fünffachen Weltfußballer nach Hause will der Franzose nie wieder eingeladen werden.

Warum? Das verriet er jetzt in einem Interview mit der britischen „Sun“. Kurz zusammengefasst meinte Evra dort: „Ronaldo ist verrückt!“ Der Franzose bezieht sich dabei vor allem auf ein Erlebnis von 2006, als Cristiano mit 21 Jahren seinen neuen Kollegen Patrice bei ManUnited willkommen hieß.

Training statt Essen
Evra wurde als Neuling von Ronaldo nach Hause zum Abendessen eingeladen. „Es gab nur Salat und Hähnchen“, erinnert sich der Frankreich-Star. Und das nach dem Training. Aber dem nicht genug! Nach dem Essen fing Ronaldo plötzlich an, mit dem Ball zu spielen und bat Evra mitzumachen, was er laut eigenen Angaben trotz leichter Verwirrung auch tat. Der Franzose erinnert sich: „Ich habe zu ihm gesagt, dass wir gerade erst trainiert haben und, dass er mich zum Essen eingeladen hat.“

Den Portugiesen störte dies aber nicht. Evra: „Ich liebe Cristiano, aber ich werde nicht wieder zu ihm nach Hause gehen. Er ist verrückt. Ich rate allen: Wenn er euch zu sich nach Hause einlädt, sagt einfach Nein. Denn eigentlich hatte ich bei ihm nur ein weiteres Training.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele