Dramatische Sekunden

Harrison Ford beinahe von „Star Trek“-Star getötet

Adabei
15.06.2020 10:12

Da hatte Hollywood-Megastar Harrison Ford offenbar gehöriges Glück. Die „Star Wars“- und „Indiana Jones“-Legende wäre beinahe von einem Schauspielkollegen überfahren worden.

„Star Trek: Voyager“-Star Garrett Wang hat beinahe „Star Wars“-Ikone Harrison Ford getötet. Das gestand der Darsteller des Fähnrichs Harry Kim in der „Raumschiff Enterprise“-Serie „Voyager“ jetzt ein.

„Hätte Han Solo fast umgebracht“
Er schilderte in dem Podcast „Delta Flyers“, dass er für ein Casting in den Paramount Studios spät dran gewesen sei und deshalb beinahe Harrison Ford überfahren hat. „Ich rase also auf dem Parkplatz der Paramount Studios herum, und ich komme um diese eine Kurve, und dieser Typ im Anzug geht zwischen zwei Autos heraus direkt vor mein Auto, also bin ich in die Bremsen gestiegen“, erinnert sich Wang an die dramatischen Sekunden.

„Sie wissen, wie das ist, wenn Sie fast einen Unfall haben? Das Herz schlägt tausendmal pro Minute? Ich sehe diesen Kerl im Anzug an und es ist Harrison Ford! Ich sehe ihn an und denke: Oh mein Gott! Ich hätte Han Solo fast umgebracht! Ich wäre überall von Nerds gehasst worden!“, scherzte er.

Zitat Icon

Oh, mein Gott! Ich hätte Han Solo fast umgebracht! Ich wäre überall von Nerds gehasst worden!

Garrett Wang

„Hätte wegen mir Krüppel sein können“
Am nächsten Tag habe er gelesen, dass Harrison Ford für eine Filmvorführung dort gewesen sei. Ein Foto zeigte Ford im Anzug. „Genau in jenem Anzug, in dem ich ihn beinahe zermalmt habe“, so Wang. „Er hätte wegen mir ein Krüppel sein können.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele