"Fahrerflucht mal 2"

Zwei ohne “Schein” krachen ineinander und fahren davon

Tirol
26.08.2010 11:38
Bei einem Verkehrsunfall mit Fahrerflucht in Kramsach waren am Mittwoch gleich beide Unglückslenker ohne Führerschein. Die Polizei konnte den 21-Jährigen und seinen 15-jährigen "Kontrahenten" ausforschen. Verletzt wurde niemand.

Der 21-Jährige aus Radfeld war mit dem Pkw seines Vaters auf der Unterinntalerlandesstraße von Breitenbach kommend Richtung Kramsach unterwegs, als er im Ortsteil "Voldöpp" verkehrsbedingt anhalten musste. Hinter ihm fuhr der 15-Jährige aus Reith im Alpbachtal, der mit vier weiteren Jugendlichen ohne Lenkerberechtigung mit dem Auto seines Vaters unterwegs war. Er konnte nach Angaben der Polizei nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf.

Das schwer beschädigte Unfallfahrzeug ließ der 15-Jährige stehen und suchte mit seinen Freunden das Weite. Auch der 21-jährige Radfelder entfernte sich von der Unfallstelle und fuhr weg. Bei der Einvernahme stellte sich dann heraus, dass auch er keinen Führerschein besitzt.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele