Mode

Ein modisches Traumpaar

Vorarlberg
12.06.2020 11:12

Cindy Müller kennt man als FIFA-Schiedsrichterassistentin vom Fußballplatz in sportlichen Outfits. Aber sie und ihr Pendant Markus können auch anders. Denn in Modefragen ergänzen sie sich perfekt. Stilberaterin Daniela Erath-Mohr ging mit ihnen auf Tuchfühlung.

„Normalerweise liebe ich es sportlich und bequem. Ich fand es aber genial, in diese Rolle der eleganten und verführerischen Frau zu schlüpfen“, berichtet Cindy Müller von ihrem Shoppingbummel in Bregenz. In extravaganten Kleidern von Boutique Karin fühlte sie sich auf Anhieb wohl. Der Fashion-Fan in ihrer Beziehung ist allerdings Markus. „Er liebt Kleidung und das Shoppen“, berichtet sie, „er legt wert auf eine tolle Passform und Qualität“, so Cindy weiter.

In seine Vorlieben eingeweiht, hat Stilberaterin Daniela Erath-Mohr den Modeliebhaber zu Sagmeister- Der Mann in Bregenz geführt. Die ganze Bandbreite von casual mit Beerentönen, Jeans und Boots bis zum eleganten Anzug - Markus weiß genau, was ihm steht. „Er braucht länger als ich, wenn wir gemeinsam in Geschäften unterwegs sind“, witzelt Cindy. Er lege Wert auf teure, exklusive und extravagante Kleidung. Qualität statt Quantität lautet die Devise. Damit kann Daniela Erath-Mohr dienen und wählt für ihn einen schmal geschnittenem Anzug in grau, mit großem, aber sehr dezentem Karomuster. „Das ist der Businesslook schlechthin“, erklärt die Fachfrau.

Gerade als Frau in einer Männerdomäne ist Cindy Müller ein femininer Look wichtig. Die bekannte Schiedsrichterin verzichtet auch am Fußballplatz nicht darauf, sich zurecht zu machen. Ihr Geheimrezept ist ein „feiner Duft“: „Gerade in heiklen Situationen sorgt das Parfum für ein Cool down bei den Männern“, schmunzelt sie. Um ihre feminine Seite zu unterstreichen, wählt Daniela Kleider von Boutique Karin. Die drei ganz unterschiedlichen Outfits stehen der Blondine hervorragend: „Im kleinen Schwarzen mit Fransen, mit extravaganten Prints oder in klassischem Nude ist Cindy eine Augenweide."

Aber was wäre der schönste Look ohne die passenden Accessoires? Abgerundet werden daher die Outfits von Markus und Cindy bei Schmuck David. Auch hier könne sich das Paar perfekt ergänzen, so Melanie David, denn „sehr trendy ist momentan der personifizierte Schmuck, mit Initialen der besseren Hälfte.“ Dieser könne für jeden Anlass und für jede Person individuell gestalt werden. Ein Unikat der besonderen Klasse. Gefragt seien auch Funktionsuhren sowie bunte Steine: „Die gehören im Sommer einfach dazu!“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Vorarlberg Wetter
3° / 18°
stark bewölkt
4° / 21°
bedeckt
4° / 21°
stark bewölkt
4° / 22°
stark bewölkt



Kostenlose Spiele