Er wurde angezeigt

Salzburger ging auf Polizisten los

Salzburg
12.06.2020 09:45

Die Polizei nahm am Bahnhof in Bischofshofen einen 22-Jährigen fest.

Ein Mitarbeiter eines Bahnbetriebes fand einen augenscheinlich bewusstlosen Fahrgast vor, weshalb er die Polizei verständigte.

Als diese am Bahnhofsgelände in Bischofshofen eintraf, verhielt sich die Person auffallend aggressiv und drohte den Beamten mit Schlägen. Er hatte kein Bahnticket dabei und wollte sich nach Verlassen des Zuges entfernen.

Widerstand gegen die Staatsgewalt

Als die Polizisten ihn zur Identitätsfeststellung zum Bleiben aufforderten, wurde der Mann zunehmend aggressiver, begann zu schimpfen und stellte sich mit geballten Fäusten gegenüber den Einsatzkräften auf. Auch, nachdem er zu Boden gebracht werden konnte, versuchte er einen Beamten mittels Fußtritt zu verletzen.

Bei der Personendurchsuchung stellte sich heraus, dass es sich um einen 22-Jährigen aus Salzburg handelt. Nach Abschluss der Ermittlungen wird er von der Staatsanwaltschaft Salzburg angezeigt.

 Salzburg-Krone
Salzburg-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele