Crash in Tunnel

Betrunkener Lenker schlug Frau: Unfall verursacht

Oberösterreich
12.06.2020 08:02

Mit 1,82 Promille schlug ein Mühlviertler bei der Fahrt auf der S10 in Oberösterreich seine Lebensgefährtin und baute einen Unfall. Der Prügler wird angezeigt.

Ein 31-Jähriger aus dem Bezirk Freistadt fuhr am 11. Juni 2020 gegen 18.30 Uhr mit seinem Pkw auf der S10 Richtung Freistadt. Dabei kam es zu einem Streit mit seiner Lebensgefährtin, welche er tätlich angriff. Dadurch verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte mit der Tunnelwand in der Unterführung Walchshof.

Auch gegen Polizisten aggressiv
Nach der Unterführung hielt er am Pannenstreifen an und setzte die Tätlichkeiten gegen seine Lebensgefährtin fort. Auch gegenüber den Polizisten verhielt sich der Mann aggressiv und weigerte sich die Identität bekannt zu geben. Er versuchte zu Fuß zu flüchten, konnte jedoch eingeholt werden, ehe er die Fahrbahn der S10 erreichte.

1,82 Promille
Er wurde vorläufig festgenommen und zur Polizeiinspektion Freistadt gebracht. Dort ergab der Alkotest den Wert von 1,82 Promille. Außerdem stellten die Beamten fest, dass seine Lenkberechtigung entzogen war. Der Mann wird angezeigt.

 OÖ-Krone
OÖ-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele