Er muss lachen

Bottas zu Vettel-Wechsel: „Jedes Jahr dasselbe“

Formel 1
11.06.2020 09:47

Obwohl sich die Indizien verstärken, dass Sebastian Vettel bei Mercedes durchaus ein Thema für 2021 ist, nimmt der Finne Valtteri Bottas die Wechsel-Gerüchte um den Deutschen nicht ernst. Im Gegenteil: Er lacht sogar, wenn er daran denkt. 

„Es ist jedes Jahr dasselbe. Ich finde es ziemlich lustig, dass Leute meinen Platz einnehmen sollen, obwohl noch kein Saisonrennen gefahren ist. Das bringt mich zum Lachen“, sagte der Finne bei „Sky Sports“. Und nein, er hat keine Sorge, im nächsten Jahr durch Vettel ersetzt zu werden. „Wir waren die ganze Zeit sehr ehrlich miteinander über die Vertragssituation, und ich habe die klare Auskunft erhalten: Nein, sie beschäftigen sich nicht mit Seb“, sagte der 30-jährige Finne.

Der Deutsche Vettel ist laut Experten die dritte Option bei dem Deutsch-Britischen Rennstall. An erster Stelle ist der selbstsichere Valtteri Bottas, an Zweiter der jetzige Williams-Fahrer George Russell.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele