43-Jährige angezeigt

Ertappte Vandalin: „FPÖ-Schriftzug störte mich“

Tirol
11.06.2020 05:58

Auf frischer Tat ertappt wurde am Mittwochabend eine mutmaßliche Vandalin in Innsbruck! Die 43-Jährige war gerade dabei, ein Graffiti auf die Wand einer Tankstelle zu sprühen. Als ein Polizist außer Dienst die Frau zur Rede stellte, hatte diese eine kuriose Ausrede parat…

„Nachdem die Verdächtige gegen 20 Uhr erwischt worden war, gab sie an, dass sie einen bereits vorhandenen FPÖ-Schriftzug übersprühen wollte, weil dieser sie schon längere Zeit stören würde“, heißt es vonseiten der Polizei.

43-Jährige angezeigt
Die mutmaßliche Vandalin wurde auf freiem Fuß angezeigt. Die Höhe des entstandenen Sachschadens sei derzeit noch nicht bekannt.

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele