Festnahme

Ertappter Dieb verletzte Tankstellen-Angestellte

Kärnten
10.06.2020 07:22

Eine 21-jährige Angestellte einer Tankstelle in der Klagenfurter Völkermarkter Straße wurde beim Verhindern eines Diebstahls Dienstagnacht vom 19-jährigen Täter verletzt. Trotzdem konnte der 19-Jährige bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Da er auch gegen die Beamten aggressiv vorging, wurde er festgenommen.

Gegen 21.40 Uhr hatte die 21-Jährige bemerkt, wie der 19-Jährige mehrere Flaschen Alkohol in seinen Rucksack packte. Als er damit die Tankstelle verlassen wollte, stellte sie ihn zur Rede und es kam zum Gerangel. Dabei wurde die Frau sogar verletzt. Trotzdem konnte der Dieb bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Bei der Sachverhaltsaufnahme wurde der junge Mann zusehends agressiver und musste festgenommen werden. Er wird der Staatsanwaltschaft Klagenfurt wegen Diebstahl und Körperverletzung angezeigt.

 Kärntner Krone
Kärntner Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele