Absturz geht weiter

Bizarre Posse um Balotellis Zukunft in Brescia!

Fußball International
09.06.2020 16:20

Der italienische Fußball-Klub Brescia Calcio und Mario Balotelli sorgen mit einer Posse um die Zukunft des (ehemaligen?) Stürmerstars für Schlagzeilen! Nach Berichten über eine angeblich geplante Vertragsauflösung erschien Balotelli am Dienstag zum Training im Sportzentrum Torbole Casaglia, wie die „Gazzetta dello Sport“ schrieb. Der Tabellenletzte der Serie A habe ihn aber nicht trainieren lassen ...

Die Zeitung zeigte Bilder, wie der 29-Jährige vom Gelände wegfährt. Reportern soll er ironisch den Satz zugeworfen haben: „Jetzt sagt doch, dass ich nicht trainieren will …“ Am Wochenende hatte es geheißen, dass der Verein aus der Lombardei sich von Balotelli trennen wolle.

Hintergrund soll unter anderem ein Konflikt darüber sein, wie der Profi in der Coronavirus-Pause sein Heimtraining ausgeführt habe. Außerdem soll es mehrere Krankmeldungen gegeben haben. Wie die Nachrichtenagentur Ansa schrieb, habe auch für Dienstag ein Attest vorgelegen. Es wird erwartet, dass sich eine Sportschiedskommission mit dem Fall befassen muss.

Der Stürmer, der schon für die Mailänder Klubs Inter und Milan sowie bei Manchester City und in Liverpool gespielt hatte, war erst im vergangenen August in seine Heimatstadt zurückgekehrt.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele