In Donawitz

70-jähriger Fußgänger von Auto-Lenkerin erfasst

Steiermark
08.06.2020 18:47

Zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden kam es Montag früh in Donawitz (Bezirk Leoben).

Gegen 8.50 Uhr wollte ein 70-jähriger Mann aus Judenburg, welcher von der Bushaltestelle in der Kerpelystraße über den dortigen Parkplatz Richtung BFI ging, die Fahrbahn der Erzstraße überqueren. Dabei wurde er aus bisher unbekannten Gründen von einem herannahenden Pkw, welcher von einer 54-jährigen Leobnerin gelenkt wurde, erfasst und zur Seite geschleudert. Er zog sich Kopfverletzungen unbestimmten Grades zu und wurde vom Notarzt erstversorgt. Anschließend wurde er mit dem Notarztwagen ins LKH Leoben und in weiterer Folge mit dem Hubschrauber ins UKH Graz verbracht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele