Crash in Rottenbach

15-jähriger Mofalenker über Auto geschleudert

Oberösterreich
24.08.2010 11:18
Bei einem Unfall im Bezirk Grieskirchen ist ein 15-Jähriger verletzt worden. Eine 21-jährige Autolenkerin übersah den Schüler mit seinem Mofa beim Linksabbiegen an einer Kreuzung in Rottenbach.

Der 15-Jährige stieß gegen den Pkw, wurde erst gegen die Windschutzscheibe und anschließend über das Auto geschleudert. Nach der Erstversorgung vor Ort wurde der Verletzte ins Krankenhaus eingeliefert.

Reh ausgewichen, Oberschenkel gebrochen
In Berg bei Rohrbach ist am Montag ein 16-Jähriger mit seinem Mofa schwer gestürzt, als er einem Reh ausweichen wollte. Das Tier war ihm nach eigenen Angaben in einer unübersichtlichen Linkskurve direkt vor sein Mofa gelaufen. Er konnte zwar ausweichen, stieß dabei aber gegen einen am Fahrbahnrand gelagerten Strohballen und stürzte. Dabei brach sich der 16-Jährige den Oberschenkel und musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele