Laut Coach El Maestro

Sturm nach 0:4 bei Rapid in „leichtem Formtief“

Fußball National
07.06.2020 22:23

„Wir befinden uns in einem leichten Formtief. Wir sind zumindest leicht verunsichert.“ Das meinte Sturm-Graz-Cheftrainer Nestor El Maestro nach der 0:4-Niederlage bei Rapid.

„Da können wir plötzlich auch Dinge nicht mehr, die wir sonst gut machen. Für mich ist das aber nicht überzubewerten. Wir haben die ersten beiden Spiele verloren, das ist extrem bitter, aber ich muss dennoch nach vorne schauen und versuchen, die Mannschaft nach bestem Wissen gut auf das nächste Spiel einzustellen. Ich hoffe, das wir am Mittwoch besser spielen“, meinte El Maestro im Sky-Interview: „Wir haben ein sehr schlechtes Spiel gemacht, es ist schwer zu messen, wie schlecht wir letztlich eingestellt waren.“

Kühbauer: „Zeichen gesetzt“
In einem ganz anderen Gemütszustand zeigte sich (erwartungsgemäß) sein Pendant in Grün-Weiß. „Natürlich tut ein 4:0 sehr, sehr gut. Es war ein Sieg für alle verletzten Spieler, im Speziellen für den Dibi (Anm. Christopher Dibon)“, meinte Rapid-Trainer Didi Kühbauer: „Wir haben ein Zeichen gesetzt, es war ein gutes Spiel von uns und ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Mannschaft. Wir hatten Möglichkeiten, noch mehr Tore zu machen. Anderseits: Wenn man vier Tore macht, muss man zufrieden sein. Ich glaube, Sturm ist jetzt nicht mehr dabei bei den internationalen Plätzen. Das war unser Ziel."

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele