Drama in Tirol

Gegen Aufpralldämpfer gekracht: Beifahrerin tot

Tirol
08.06.2020 06:53

Ein Todesopfer und einen Schwerverletzten hat ein Unfall am Sonntag auf der Tiroler Inntalautobahn bei Telfs gefordert. Ein 25-Jähriger war mit seinem Auto nahezu ungebremst gegen einen Aufpralldämpfer an einer Ausfahrt geprallt. Seine Beifahrerin (31) kam ums Leben.

Der Unfall erreignete sich laut Polizei gegen 15 Uhr zwischen Telfs-Ost und Telfs-West. Aus noch unbekannter Ursache prallte der 25-Jährige mit seinem Auto bei der Fahrt Richtung Innsbruck nahezu ungebremst gegen einen Aufpralldämpfer an einer Parkplatz-Ausfahrt.

Beifahrerin war auf der Stelle tot
Den Einsatzkräften bot sich ein schreckliches Bild. Lenker und Beifahrerin (31) waren in dem Fahrzeugwrack eingeklemmt. Für die 31-Jährige aus Österreich kam jede Hilfe zu spät, sie dürfte sofort tot gewesen sein. Der 25-jährige Fahrzeuglenker aus Österreich wurde von der Feuerwehr aus dem Wrack befreit. Er hatte lebensgefährliche Verletzungen erlitten und wurde in die Klinik eingeliefert.

Autobahn eine Stunde gesperrt
Die Ermittlungen zum Unfallhergang sind im Gang. Für die Aufräumarbeiten musste die Autobahn für eine Stunde komplett gesperrt werden. 

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele