Tochter fünf Jahre alt

Überraschung! James Bond ist im neuen Film Papa

Kino
07.06.2020 15:06

Jahrzehntelang galt er als notorischer Frauenheld, der es mit keiner so richtig lange aushält. Konsequenzen gab es für den Agenten mit der Erkennungsnummer 007 noch nie - bis jetzt. Glaubt man aktuellen Medienberichten, wird James Bond in seinem neuen Film „No Time To Die“ kurzerhand zum Vater eines fünf Jahre alten Mädchens erklärt ...

Wie die britische „DailyMail“ berichtet, soll ein sogenannter Callsheet, also ein Tagesplan, wonach die Schauspieler am Set zu erscheinen haben, auf Ebay veröffentlicht worden sein, der das bestätigt.

Szene gibt erste Einblicke
Der Zeitplan beschreibt eine Szene, die im vergangenen September in Süditalien gedreht wurde. Mit dabei: die erste schwarze Doppelnullagentin Nomi (Lashana Lynch, 32), Dr. Madelein Swann - Bonds ehemalige Geliebte aus dem vorigen Film „Spectre“ (Lea Seydoux, 34) - und ein Kind namens Mathilde. In der Beschreibung der Sequenz mit der Nr. 235 steht, dass die neue 00-Agentin Nomi Madeleine und Tochter Mathilde in Sicherheit bringt - im Hintergrund gibt es offenbar eine Insel.

Außerdem soll auch ein Insider die Bond-Vaterschaft bestätigt haben: „Ja, es ist wahr. Bond ist Vater. Daniel (Craig, Anm. d. R.) wollte diesen Bond-Film zum bisher überraschendsten und unterhaltsamsten machen“, so die Quelle. Und weiter: „Daniel ist älter. Sein Bond reift heran und betrachtet das Leben durch das Prisma der Vaterschaft. Aber es steckt noch viel mehr dahinter.“

„No Time To Die“ startet im November 2020 in den Kinos.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele