Verstärkung

LASK engagiert albanischen Team-Kicker Duro

Fußball
23.08.2010 17:33
Der LASK hat angesichts seiner prekären Situation - fünf Niederlagen in ebenso vielen Spielen - reagiert und nach Emin Sulimani (24) einen weiteren Spieler geholt. Der Linzer Klub gab am Montag die Verpflichtung des 32-jährigen Albaners Klodian Duro bekannt, der zuletzt bei Apollon Limassol unter Vertrag war. Trainer Helmut Kraft hatte den Mittelfeldspieler bei einem Einsatz im Nationalteam Albaniens beobachtet.

"Er wird uns mit seiner Erfahrung sicher weiterhelfen können und ich bin überzeugt, dass er eine gute Verstärkung für unsere Offensivabteilung ist", sagte Kraft über Duro (im Bild im rot-schwarzen Trikot während eines Länderspiels zwischen Albanien und Malta), der die Nummer 10 erhalten wird. Der langjährige Türkei-Legionär hofft, dass er schon am Sonntag gegen Rapid zum Einsatz kommt.

Möglich wurden die Verpflichtungen dank der Unterstützung der neuen LASK-Werbepartner T-Mobile und Intersport Eybl. Durch die Zugänge wolle man Kraft den Rücken stärken und ausdrücklich klarstellen, dass die Klubführung weiterhin zu Hundert Prozent hinter ihrem Trainer stehe, hieß es in einer Aussendung der Athletiker.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele