Neues Fahndungsfoto

Vom Kufsteiner Bankräuber fehlt weiter jede Spur

Tirol
24.08.2010 08:35
Die Suche nach dem Kufsteiner Sparkassenräuber ist bislang ohne Erfolg verlaufen. Der Täter war am Freitag mit einer großen Bargeldmenge geflüchtet. Die Polizei hofft nun auf Hinweise zum neuen Fahndungsfoto (siehe oben).

Am Freitag kurz vor 9.45 Uhr hatte der Räuber mit einer Sturmhaube maskiert das Geldinstitut in Kufstein Endach betreten. Mit einem schwarzen Revolver bedrohte er die Angestellte und lief dann selbst hinter den Tresen. Dort bediente er sich aus der Kasse. Die Beute steckte er in einen mitgebrachten Jutesack und lief aus der Bank. Die weitere Flucht begann er mit einem schwarzen Mountainbike.

Da noch immer jede Spur vom Täter fehlt, hofft die Polizei nun auf neue Hinweise. Denn der Räuber hatte sich kurz vor Verlassen der Bank seine Maskierung vom Kopf gerissen. Der Mann sprach heimischen Dialekt. Hinweise der Polizei unter der Telefonnummer 059/133-703333 melden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele