In Millstatt

Alexander Thoma als Kandidat für Bürgermeisterwahl

Kärnten
05.06.2020 13:30

Alexander Thoma wurde im Zuge einer Sitzung des Gemeindeparteivorstandes der Volkspartei Millstatt mit einem einstimmigen Beschluss zum Kandidaten für die Bürgermeisterwahl 2021 gekürt. 

Gemeindeparteiobmann Vizebürgermeister Albert Burgstaller freut sich sehr, dass es gelungen ist, Alexander Thoma als Bürgermeisterkandidat zu gewinnen: „Er hat in den vergangenen Jahren als Geschäftsführer der Millstätter Bäderbetriebe Führungsqualitäten bewiesen und das Unternehmen auf die wirtschaftliche Erfolgsspur gebracht.“
Im Rahmen seiner beruflichen Tätigkeit setzt sich Thoma sehr intensiv für den Tourismus und die Öffentlichkeit in der Gemeinde Millstatt ein.


„Es ist entscheidend, welche Person in Zukunft das Amt des Bürgermeisters bekleidet. Es warten zahlreiche Herausforderungen auf die Gemeinde, die bewältigt werden müssen. Wir brauchen einen Bürgermeister, der die Zukunft gestaltet“, so Gemeindeparteiobmann Vizebürgermeister Albert Burgstaller.
Die kommenden Bürgermeister- und Gemeinderatswahlen werden zukunftsweisend für die Gemeinde Millstatt sein. 


Sollte Alexander Thoma zum Bürgermeister gewählt werden, wird er die Bäderbetriebe als Geschäftsführer weiterhin leiten. Die Funktion des Haupteigentümers und damit das oberste Kontrollorgan der Gesellschaft sollte selbstverständlich auf seinen eigenen Wunsch hin, ein anderes Mitglied des Gemeindevorstandes übernehmen, damit die Kontrolle des Unternehmens weiterhin gegeben ist.

 Kärntner Krone
Kärntner Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele