Gratis-Vorstellungen:

Zirkus feiert jetzt sein Comeback

Niederösterreich
05.06.2020 10:00
„Manege frei!“, heißt es ab nächster Woche immer freitags in der Kremser Innenstadt. Um die Wirtschaft wieder anzukurbeln und den durch die Krise arg gebeutelten Artisten des Zirkus Pikard zu helfen, wird jetzt kooperiert!

Die Corona-Krise als Chance sehen. Dass sich das nicht nur gut anhört, sondern sehr wohl auch gelingen kann, zeigt ein gemeinsames Projekt des Kremser Stadtmarketings und dem Zirkus Pikard. Ab Freitag den 12. Juni sollen die Artisten nun nämlich die Altstadt-Bummler mit ihren Einlagen begeistern. Davon sollen wiederum nicht nur die Künstler selbst, sondern auch die Geschäfte direkt profitieren. „Gerade in Zeiten wie diesen gilt es, zusammen zu helfen“, sind sich die Initiatoren, Stadtmarketing-Chef Horst Berger und Zirkus-Direktor Alexander Schneller, einig. Bis Ende August soll mit der Aktion immer freitags von 14 bis 19 Uhr gelockt werden.

Indes rückt aber auch die Rückkehr in die Zirkuszelte für die Artisten nun in greifbare Nähe. So kann auch heute bereits wieder Zirkusluft geschnuppert werden. Die Akrobaten des Zirkus Aros, betrieben von der Familie Reinhard, bieten heute von 15 und 18 Uhr eine Sondervorführung in ihrem Zelt in Hainburg im Bezirk Bruck an der Leitha an. Da durch die Corona-Regelungen aber nicht mehr als 100 Zuseher erlaubt sind, wird um Reservierung gebeten. Für Krisen-Helfer, wie medizinisches Personal, ist der Eintritt dort sogar frei.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele