Sensation gegen LASK

Hartberg-Geisterspiel: „Mörder-Party“ stieg im Bus

Steiermark
04.06.2020 05:50

Die „Krone“ beim ersten Hartberger Geisterspiel: TSV-Boss Annerl vermisste in Pasching ihre Trommel, nur der Chauffeur der Oststeirer hieß einen willkommen. Am Ende wurde auf der Heimfahrt getanzt, denn es gelang ein Sensationssieg beim LASK.

„Kommst auf ein Trankerl in den Bus?“ Wenigstens Hartberg-Chauffeur Adolf Ernst begrüßte die „Krone“ beim ersten Geisterspiel des TSV in Pasching mit – im übertragenen Sinne – offenen Armen. Ansonsten war’s komisch. Für alle.

Für Schiri Hameter, der die Kicker darauf hinwies, dass sie nicht schreien müssten. Für Hartberg-Coach Markus Schopp, der rasch mitkriegte, dass sein lautes „Schämt’s euch!“ in Richtung der Referees jeder Einzelne der 200 im Stadion hören konnte. Für ÖFB-Assistenzcoach Imre Szabics, der als Mitglied der „gelben Gruppe“ erst einmal seinen Platz finden musste.

Kein Arm-in-Arm-Feiern für Annerl
Oder auch für Hartbergs Präsidentin Brigitte Annerl. Am 1. März war sie in Pasching noch Arm in Arm mit den Fans im Auswärtssektor gestanden und hatte den Einzug in die Meisterrunde zelebriert. Diesmal fieberte sie allein mit.

Zitat Icon

Mir fehlen die Fans. Ich hätt’ mir am liebsten eine Trommel auf den Rücken geschnallt, alleine schaff ich’s aber nicht.

Brigitte Annerl

„Ein geiles Gefühl!“
Geschafft hat Hartberg am Ende des Tages aber die Sensation - drei Punkte beim LASK! „Ein geiles Gefühl! Im März haben wir hier verloren und die Meisterrunde gefeiert. Diesmal haben wir sogar gewonnen! Extrem geil!“, jubelte Abwehrrecke Michi Huber. Ehe die Party - wieder im Bus - losging.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele