Live in Eisenstadt

Lovely Days und Sting für 2021 sind fixiert

Musik
04.06.2020 10:00

Auch wenn wir diesen Sommer in punkto Konzerte und Festivals tatsächlich kübeln können - die Vorfreude ist die schönste Freude. Und für 2021 melden sich bereits in zahlreicher Form erste große Highlights an. Dieses Mal für den malerischen Schlosspark Esterházy in Eisenstadt.

(Bild: kmm)

Langsam erwacht die Popmusikwelt aus ihrem erzwungenen Winterschlaft und kommt wieder auf Touren. Im Jahr 2020 müssen wir uns wohl auch im Herbst mit musikalischer Schonkost zufrieden geben, aber 2021 verspricht - so Corona will - ein Konzertjahr der Superlative zu werden. Vor allem der Sommer verspricht auch abseits der Temperaturen wieder ganz heiß zu werden, so können bereits die ersten großen Highlights für den Schlosspark Esterházy in Eisenstadt vermeldet werden.

Am 7. Juli 2021 beehrt uns niemand Geringerer als die britische Pop-Legende Sting. Unter dem Banner „My Songs“ garantiert Gordon Sumner wohl nicht nur seine großen Solohits, sondern auch einige Klassiker aus seiner Ära mit The Police. Dass die Kombination Sting und Burgenland gar famos funktioniert, bewies der 68-Jährige nicht zuletzt beim verregneten Gig mit Shaggy im Steinbruch St. Margarethen. Mit im Gepäck hat Sting die irische Goldstimme Imelda May. Der Kartenvorverkauf startet am 8. Juni unter www.ticketkrone.at

Nachgeholt wird auch das für dieses Jahr abgesagte Lovely Days - und zwar am Samstag, 10. Juli 2021. Das kongeniale Line-Up dieses Jahres konnte dabei gehalten werden. Das bedeutet, 2021 sorgen die britischen Hard-Rock-Legenden Deep Purple, die Kult-Rocker Uriah Heep, Dweezil Zappa plays Frank Zappa, The Sweet, The Doors Alive, Monti Beton & Johann K. (Hans Krankl) sowie Rudi Treiber & Band für ausgelassene Stimmung - die bereits gekauften Tickets für 2020 behalten übrigens ihre Gültigkeit! Neue Karten gibt es ab 4. Juni unter www.ticketkrone.at.  

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele