Spruch der Runde

Janko über WSG: „An Narkose vom Trainer beteiligt“

Fußball National
03.06.2020 06:40

Marc Janko glänzte im „Sky-Studio“ mit einem Verbal-Schmankerl. Angesprochen auf die 0:5-Niederlage der WSG Tirol gegen St. Pölten meinter der Analytiker: „Man hatte den Eindruck, dass sie sich kollektiv an der Narkose von Trainer Silberberger beteiligt haben.“ Silberberger hatte sich nach einem Motorrad-Unfall einer Not-Operation unterziehen müssen.

Überhaupt gab sich Janko offensiv. Die WSG habe sich „unterirdisch“ präsentiert. „Da ging gar nichts zusammen. Es muss auf jeden Fall besser werden, wenn man nicht absteigen will.“

„Bitterer Tag“
Die Tiroler selbst versuchten erst gar nicht, etwas schön zu reden. „Durch dumme Eigenfehler waren wir nach 15 Minuten 0:3 hinten. Da ist es dann natürlich schwer, unser Spiel zu spielen. Ein bitterer Tag“, ärgerte sich Florian Rieder.

„Brutale bitterer Start“
Sein Mittelfeldkollege Benjamin Pranter, der wegen einer Verletzung bereits am Ende der ersten Hälfte ausgeschieden war, sprach von einem „brutal bitteren Start“. „Aber mir ist lieber, wir verlieren einmal 0:5 als fünf Mal 0:1. Wir werden die Lehren daraus ziehen und es in den nächsten Spielen sich besser machen“, versprach der 30-Jährige bereits mit Blick auf das Match am Samstag in Altach.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele