Neuer Star im Netz

Katze begeistert mit verschiedenen Augenfarben

Instagram
06.06.2020 23:29

Joseph ist eine schottische Faltohrkatze und der neue tierische Star im Netz. Der Grund dafür heißt Heterochromie. Eine seltene Erkrankung die dafür sorgt, dass Joseph zwei verschiedene Augenfarben hat. Ein Sehorgan ist eisblau, das andere grün-braun.

Wer kann diesen Augen schon widerstehen? Viele Menschen. Denn der kleine Joseph konnte über mehrere Monate nicht vermittelt werden. Doch dann sah Evgenii Petrov aus St. Petersburg die weiße Samtpfote und verliebte sich sofort in das einzigartige Tier.

Also rief er bei der Vermittlung an, erfuhr, dass Joseph noch zu haben war und adoptierte ihn vom Fleck weg. Seitdem leben die beiden zufrieden und glücklich. Petrov ist sogar so stolz auf seinen tierischen Seelenverwandten, dass er ihm einen eigenen Instagram-Kanal aufbaute. 

Seitdem ist Joseph, der übrigens keine Beeinträchtigung das Sehvermögen betreffend hat, dabei, eine Schar an Followern hinter sich zu bringen. Das wird bei diesen Augen sicherlich nicht allzu schwer sein.

Juni 2020

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele