Rutsch rüber, Pam!

Burdecki: Sexy Kurven im „Baywatch“-Badeanzug

Adabei
02.06.2020 13:47

Rutsch rüber, Pam! Evelyn Burdecki machte „Baywatch“-Nixe Anderson auf Instagram gerade große Konkurrenz. Im roten Badeanzug machte die „Dschungelkönig“ nämlich nicht nur eine gute Figur, sondern bewies: Auch mit dem Dekolleté der 52-jährigen Sexbombe kann sie es durchaus aufnehmen.

Evelyn Burdecki geht‘s momentan wie vermutlich vielen von uns. „Meine Lieben, ich will sofort in den Urlaub! Ich brauche Sommer, Sonne, Strand und Meer!“, schrieb die TV-Blondine auf Instagram und postete dazu ein Foto, das sie während einem ihrer letzten Urlaube im Pamela-Anderson-Gedächtnisbadeanzug zeigt.

Und der steht der 31-Jährigen wirklich ausnehmend gut - finden auch die Fans. „Du siehst toll aus“, „,Baywatch‘ hat eine neue Pamela Anderson“ oder ",Baywatch‘ lässt grüßen, bei dir läuft‘s, Hübsche“, kommentierten diese den Schnappschuss.

Erst kürzlich verriet Evelyn Burdecki in einem Interview mit RTL, dass sie sich während der Corona-Krise sieben Kilos mehr auf die Rippen gefuttert habe. Sie selbst habe damit zwar kein Problem, manche ihrer Anhänger hingegen schon. Wegen ihres nun etwas runderem Bäuchleins sei sie auf Instagram und Co angefeindet worden. Nach und nach sollen die überschüssigen Gramm wieder abtrainiert werden, gab sie zu - allerdings nur für ihr eigenes Wohlbefinden, nicht wegen irgendwelcher bösen Kommentare.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele