„Lügen“ verbreitet

Kim und Kanye: 10-Mio.-Dollar-Klage für Bodyguard

Adabei
02.06.2020 09:41

Kim Kardashian and Kanye West drohen ihrem Ex-Bodyguard juristische Schläge an. Die Anwälte des Promi-Paares schickten einen Drohbrief an Steve Stanulis, der seinen ehemaligen Boss in einem Podcast als „launischsten und hilfsbedürftigsten Geizhals“ bezeichnet hatte. Die Reality-Schönheit und der Rapper wollen auf 10 Millionen Dollar Schadensersatz klagen, wenn Stanulis noch einmal „infame Lügen“ über West verbreitet. 

Hintergrund für den Ärger ist ein Schweigevertrag, den der Leibwächter 2016 unterschrieben hatte. 

Dessen Sprecher dementiert, dass Stanulis diesen gebrochen hat: „Mein Klient hat auf einem Podcast seinen neuen Film vermarktet, als er mit Informationen konfrontiert wurde, die eh schon im Umlauf sind. Die angedrohte Unterlassungsklage von Kim und Kanye war völlig unnötig.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele