Blöd gelaufen ...

Star-Schiri bei Sex- und Drogen-Party erwischt!

Fußball International
01.06.2020 18:20

Slavko Vincic ist in der Welt des Fußballs kein Unbekannter - der slowenische Schiedsrichter hat bereits in der Champions League und auch eine Etage tiefer in der Europa League gepfiffen. Mit seinen 40 Jahren hätte er auch noch ein paar gute Jahre vor sich, doch ein Skandal könnte seiner Karriere nun extrem schaden, sie vielleicht sogar beenden. Es geht um Sex, Prostitution, Drogen und Waffen ...

Dem Image als Top-Schiedsrichter dürfte es jedenfalls wenig zuträglich sein, dass im Rahmen einer Razzia auf einer illegalen Sex-Party im bosnisch-herzegowinischen Bijeljina jedenfalls auch Vincic angetroffen worden ist.

Medienberichten zufolge soll das Instagram-Sternchen Tijana Maksimovic die Party veranstaltet haben - und den anwesenden Herrschaften gemeinsam mit einigen Freundinnen auch für sexuelle Dienste zur Verfügung gestanden haben. Vonseiten der Polizei sind zudem offenbar größere Mengen an Drogen und mehrere Schusswaffen beschlagnahmt worden.

Der Schiri beteuert allerdings, nur zufällig in die Angelegenheit hineingerutscht zu sein. „Nach einem Treffen mit Geschäftspartnern wurde ich zu der Party eingeladen. Die Leute dort habe ich überhaupt nicht gekannt“, so Vinci ...

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele