Meier zeigt Dekolleté:

„In Schwangerschaft wächst nicht nur Bäuchlein“

Adabei
01.06.2020 13:35

Anfang des Jahres hat Barbara Meier voller Freude ihre Schwangerschaft verkündet. Das gemeinsame Baby mit ihrem Ehemann Klemens Hallmann soll im Sommer das Licht der Welt erblicken. Auf Instagram verriet die Ex-„Germany‘s next Topmodel“-Siegerin nun mit einem Augenzwinkern, dass in den letzten Monaten nicht nur ihr Bäuchlein sichtlich gewachsen ist.

Kurz vor dem Wiener Opernball im Februar ließen Barbara Meier und Klemens Hallmann die Baby-Bombe platzen und verrieten, dass sie nach der Traumhochzeit im letzten Jahr das erste gemeinsame Kind erwarten. Ob es ein Bub oder ein Mädchen wird, das ließen sich die werdenden Eltern bislang noch nicht entlocken, ebensowenig wie, wann der Nachwuchs das Licht der Welt erblicken soll. Nur so viel: Im Sommer soll‘s so weit sein.

Dass das Babybäuchlein in den letzten Wochen und Monaten schon deutlich gewachsen ist, davon konnten sich die Fans erst kürzlich ein Bild machen. Auf Instagram zeigte sich Meier nämlich mit „Baby on Board“ bei einem kleinen Radausflug in Wien. 

Doch nicht nur um die Köpermitte hat die „Topmodel“-Siegerin ein wenig zugelegt, wie sie nun selbst witzelte. Als süßen Pfingstgruß an diesem Wochenende verschickte die 33-Jährige ein Selfie, auf dem auch ihr pralles Dekolleté zu sehen ist. Dazu schrieb sie mit einem lachenden Smiley: „Und ja: In der Schwangerschaft wächst nicht nur das Bäuchlein.“

„Wow! Toll! So schön schwanger“ oder „Das ist der positive Nebeneffekt ... Ein sehr schönes Dekolleté“, freuten sich auch die Fans über den Schnappschuss. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele