Missliche Lage

Fußgänger von Feuerwehr aus Dornenhecke befreit

Kärnten
21.08.2010 12:27
Ein schmerzhaftes Erlebnis hat am Freitagabend ein 27-jähriger Mann in Klagenfurt machen müssen. Am Weg zu einem Gasthaus stürzte er rücklings in eine Dornenhecke und konnte sich nicht mehr selbst befreien. Er musste von der Berufsfeuerwehr mit Sägen und Bolzenschneidern aus seiner misslichen Lage geschnitten werden. Die Rettung brachte ihn ins Klinikum Klagenfurt.

Der Fußballfan war nach der Rückkehr von einem Auswärtsspiel in Klagenfurt aus dem Bus ausgestiegen. Um den Weg zu einem Gasthaus abzukürzen, versuchte er über Büsche und Hecken zu steigen. Plötzlich fiel er rücklings in eine Dornenhecke und blieb darin hängen. Er versuchte sich selbst zu befreien, musste nach einer halben Stunde aber aufgeben und rief entkräftet die Feuerwehr, die ihn schließlich befreien konnte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele