Endlich gefasst

29-jähriger Vandale sorgt für Schaden in Höhe von 21.000 €

Burgenland
21.08.2010 12:15
Knapp drei Wochen lang hat er sich vor dem Arm des Gesetzes verbergen können, doch nun ist auch er geschnappt worden – jener Vandale, der am 30. Juli auf dem Anwesen eines Mobilfunkbetreibers in Oberpullendorf gewütet und dabei einen Sachschaden in Höhe von mehr als 21.000 Euro verursacht hatte. Die Polizei forschte in penibler Ermittlerarbeit einen 29-jährigen Rumänen als Tatverdächtigen aus.

Der Mann war an jenem 30. Juli auf das Anwesen des Unternehmens eingedrungen und hatte ein Büro und ein abgestelltes Auto zertrümmert. Der 29-Jährige ist geständig und wurde auf freiem Fuß angezeigt. Warum der Mann den Vandalenakt beging, wollte er allerdings nicht preisgeben, so die Ermittler.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Burgenland Wetter
5° / 21°
wolkig
4° / 19°
stark bewölkt
3° / 20°
wolkig
4° / 20°
wolkig
3° / 20°
wolkig



Kostenlose Spiele