„Verlierst die Kraft“

Leicester-Coach Rodgers im März Corona-positiv!

Fußball International
29.05.2020 20:59

Brendan Rodgers, der Trainer des ehemaligen englischen Fußball-Meisters Leicester City, ist im März nach Ausbruch der Pandemie mit dem Coronavirus infiziert gewesen! Die Auswirkungen der Krankheit verglich der Coach des Premier-League-Klubs mit seinem Aufstieg auf den rund 5900 Meter hohen Kilimandscharo, Afrikas höchsten Berg.

Er sei „ungefähr eine Woche“ krank gewesen, nachdem die Saison am 13. März unterbrochen worden war, und wurde später positiv auf das Virus getestet. Die Auswirkungen habe er drei Wochen lang gespürt. „Das Seltsamste war, deinen Geruchs- und den Geschmackssinn zu verlieren. Du verlierst deine Kraft“, schilderte der 47-Jährige. „Ich hatte das Gefühl, es war so, als ich einst den Kilimandscharo bestieg. Wenn du zu einem bestimmten Punkt in der Höhe kommst, leidest du wirklich.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele