Ein Hotel geht voran

Vorzeigebetrieb bei Tests

Niederösterreich
30.05.2020 12:00

Noch bevor das Corona-Pilotprojekt mit den Testungen im Tourismus begonnen hat, ist das Schlosspark-Hotel Mauerbach schon fertig.

Jubelstimmung in bangen Zeiten! „Wir sind das erste Hotel in Österreich, das sein gesamtes Team lückenlos und auf eigene Kosten getestet hat . 40 Mitarbeiter, von Rezeption über Spa, Küche, die Hausdamen bis hin zum Service, dem Backoffice sowie der Haustechnik sind kerngesund“, erklärt Philip Jansohn, Direktor des Schlosspark-Hotels Mauerbach im Bezirk St. Pölten, stolz. „Die Testung kostete mehrere tausend Euro, doch sei dies für das Haus eine doch kundenorientierte Selbstverständlichkeit“, heißt es.

Das bekannte Hotel vor den Toren Wiens ist im Seminar- und Businessbereich bestens etabliert, beherbergte unter anderem auch die Bundesregierung und gilt auch als Geheimtipp für Entspannung und Erholung. Neben den Maßnahmen zur aktiven Gesundheitsvorsorge und einem umfassenden Hygiene- und Sicherheitspaket sind weiterhin die Themen „Respectful Travel“ und „Respectful Conferencing“ Teil der Philosophie. „Wir freuen uns schon auf unsere Gäste. Der vollen Entspannung steht jetzt jedenfalls nichts mehr im Weg“, betont Direktor Jansohn abschließend.

 Niederösterreich-Krone
Niederösterreich-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele