Oben „ohne“

Katzenberger zeigt ihre „Sand-Berge“ am Strand

Adabei
29.05.2020 09:21

Daniela Katzenberger ist bereit für den Sommer - vor allem jetzt, da sie auch in ihrer Wahlheimat Mallorca erstmals wieder an den Strand durfte. Beim Tag am Meer hatte vor allem auch ihr Ehemann Lucas Cordalis jede Menge Spaß. Der durfte nämlich an den „Sand-Bergen“ seiner Gattin herumfummeln.

Nach wochenlangen Ausgangsbeschränkungen in Spanien verbrachte Daniela Katzenberger mit ihrer Familie nun in Mallorca erstmals wieder einen Tag am Strand. Dass da vor allem ihr Ehemann jede Menge Spaß hatte, das verriet die „Katze“ in einem Instagram-Posting.

„Hatten einen mega Tag am Strand ... Lucas durfte sogar Sand-Berge bauen“, schrieb die 33-Jährige und veröffentlichte dazu neben einem Foto mit ihrem Ehemann ein weiteres, auf dem sie zwar oben ohne, aber mit ordentlich Sand am Dekolleté zu sehen ist. Dazu setzte sie die Hashtags #sandhupen und #readyforsummer sowie - und damit ist wohl ihr Ehemann gemeint - #diewerdennieerwachsen.

„Die Bergelchen waren vorher schon da ... wir hätten lieber Bilder ohne Schmutz drauf“, witzelte ein Fan in den Kommentaren frech. „Gibt ein nettes Peeling für die Sandberge“, fügte ein anderer hinzu, während sich noch einer sicher war: „Lucas kennt sich mit Bergen aus.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele