7 Jahre keine Periode

Model-Engel Romee Strijd verkündet Schwangerschaft

Adabei
29.05.2020 08:19

„Wir bekommen ein Baby!“ Mit diesen Worten und einem freudigen Strahlen im Gesicht hat Romee Strijd nun ihre Schwangerschaft auf Instagram verkündet. Für die Victoria‘s-Secret-Beauty und ihren Ehemann Laurens van Leeuwen ist es der erste Nachwuchs.

Auf Instagram veröffentlichte Romee Strijd nun ein Foto, das sie in den Armen ihres Liebsten zeigt, während sie schützend die Hand auf ihr momentan noch recht kleines Bäuchlein hält. 

Für die 24-jährige Niederländerin geht mit der Schwangerschaft ein Traum in Erfüllung, von dem sie lange nicht zu träumen gewagt hatte. Wie sie in dem emotionalen Posting nämlich verriet, sei bei ihr sieben Jahre lang die Periode ausgeblieben. Erst vor zwei Jahren habe sie schließlich die Dianose erhalten: Sie leide am PCO-Syndrom, einer der häufigsten Ursachen von Unfruchtbarkeit. „Ich war am Boden zerstört, weil es mein größter Traum ist, Mutter zu sein und eine Familie mit Laurens zu gründen.“

Zitat Icon

Ich war am Boden zerstört, weil es mein größter Traum ist, Mutter zu sein und eine Familie mit Laurens zu gründen.

Romee Strijd

Ihr sei daraufhin bewusst geworden, dass sie dem „ständigen Stress“, dem sie als Model jahrelang ausgesetzt gewesen sei, ein Ende machen müsse, so die Niederländerin. „Mein Leben bestand daraus, die ganze Zeit zu reisen, jeden Tag zu trainieren und super gesund zu essen“, schrieb Strijd weiter und gestand: „Ich glaube, ich habe meinen Körper zu stark unter Druck gesetzt.“ 

Daher habe sie ihren Lebensstil drastisch geändert, aber auch auf „natürliche Nahrungsergänzungsmittel und Akupunktur“ gesetzt. Mit Erfolg: Im letzten November habe ihre Periode wieder eingesetzt - und jetzt hat es auch mit dem Baby endlich geklappt! 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele