Anzeige

Polizei fischte mehrere Raser aus dem Verkehr

Salzburg
28.05.2020 18:00

Mit 103 statt den erlaubten 50 Stundenkilometern war am Dienstagabend ein junger Raser (18) in Bergheim in Fahrtrichtung Stadt Salzburg unterwegs. Damit nicht genug: Als die Polizei ihn anhielt, stellte sich heraus, dass der Temposünder nicht einmal einen Führerschein besaß.

Doppelt so schnell wie erlaubt war der 18-jährige Flachgauer am Dienstagabend Richtung Salzburg-Stadt unterwegs, als die Beamten ihn aus dem Verkehr zogen. Da er nicht einmal einen Führerschein vorweisen konnte, wurde der Temposünder gleich zweimal angezeigt.

Noch schneller war am Mittwoch ein 52-jähriger Rumäne unterwegs: Mit 108 Stundenkilometern raste der Mann mit seinem Lkw samt schwerem Transporter auf der Tauernautobahn im Bereich Flachgau. Die Höchstgrenze für Schwerfahrzeuge liegt bei 80 km/h. Eine Polizeistreife nahm die Verfolgung auf und konnte den 52-Jährigen anhalten. Der Mann wird angezeigt.

 Salzburg-Krone
Salzburg-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele