Nach Ehe-Aus mit Olsen

Sarkozy wohnt bereits wieder mit Ex-Frau zusammen

Adabei
28.05.2020 14:33

Bittere Pille für Mary-Kate Olsen nach der Trennung von Olivier Sarkozy: Wie US-Medien berichten, wohne der 50-Jährige bereits wieder mit seiner Ex-Gattin unter einem Dach - und das sei Gerüchten zufolge auch der Hauptgrund, warum die Ehe schließlich zerbrochen ist.

Eskaliert sei die Situation, weil Olivier Sarkozy eine andere Vorstellung einer Patchwork-Familie hatte als seine Noch-Ehefrau Mary-Kate Olsen. „Olivier war während der Pandemie um die Sicherheit seiner Familie in New York besorgt“, verriet ein Insider der „Page Six“. „Er bestand gegenüber Mary-Kate darauf, dass er seine Ex-Frau, ihre Kinder und seine Mutter aus der Stadt in ihr Haus in Bridgehampton bringen wollte.“

Eine Entscheidung, die für die Ex-„Full House“-Darstellerin untragbar gewesen sei. Die Folge: Sie habe sich schließlich von Sarkozy getrennt und sei ausgezogen.

Zitat Icon

In dem Moment, als Mary-Kate im April aus der Einfahrt fuhr, zogen Oliviers Mutter, seine Kinder und Charlotte, seine Ex-Frau, ein.

Ein Insider

Besonders bitter: „In dem Moment, als Mary-Kate im April aus der Einfahrt fuhr, zogen Oliviers Mutter, seine Kinder und Charlotte, seine Ex-Frau, ein“, bestätigte ein weiterer Insider die Gerüchte. „Er wollte sie an einem sicheren Ort wissen, weg vom Coronavirus.“

Nach abgelehntem Notantrag nun offiziell Scheidung eingereicht
Mary-Kate Olsen hatte kürzlich einen Antrag eingereicht, um sich in einem Nofallverfahren von ihrem Ehemann scheiden lassen zu können, mit dem sie seit 2015 verheiratet ist. Sarkozy habe sie während der Corona-Pandemie aus dem gemeinsamen Haus werfen und ihr Eigentum beschlagnahmen wollen, klagte die Designerin. Das Eilverfahren wurde jedoch mit der Begründung abgelehnt, dass es sich um keinen Notfall handelte. Aufgrund von Covid-19 wurden nur dringende Ausnahmefälle bearbeitet. 

Seit diesem Montag war es wieder möglich, Anträge elektronisch beim Obersten Gerichtshof in Manhattan einzureichen, was sich die Olsen laut US-Medien sogleich zunutze gemacht und endlich offiziell die Scheidungspapiere eingereicht hatte.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele