Böse Vorahnung

Pietro Lombardis Eltern warnten ihn vor Sarah

Adabei
29.05.2020 05:50

Stand diese Liebe etwa niemals unter einem guten Stern? Pietro Lombardi hat nun über die Anfänge seiner Liebe zu seiner Ex-Frau Sarah Lombardi ausgepackt - und enthüllt, dass seine Eltern überhaupt kein gutes Gefühl bei dieser Beziehung hatten.

2011 lernten sich Sarah und Pietro Lombardi bei der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ kennen und lieben und heirateten zwei Jahre später. Im Herbst 2016 dann der Schock für die Fans: Ihre Ehe zerbrach, weil Sarah eine Affäre mit ihrer Jugendliebe hatte.

Wie Pietro nun in der YouTube-Talkrunde „Lasst uns reden, Mädels!“ mit der Moderatorin Marlene Lufen ausplauderte, hatten ihn seine Eltern zu Beginn ihrer Beziehung vor Sarah gewarnt. 

„Meine Eltern und Sarah waren jetzt nicht so die besten Freunde. Da hatte es nicht so gefunkt“, packte der Musiker nun aus. „Das hört sich jetzt böse an, aber meine Mutter und mein Vater haben immer gesagt: ,Pass auf bei der Frau!‘“

Das klingt nicht gerade nach anfänglicher Begeisterung. Aber welche Eltern machen sich keine Sorgen, wenn der Sohn eine neue Freundin daheim vorstellt? So viel verriet Pietro dann aber doch: Mittlerweile sei das Verhältnis seiner Eltern zur Ex-Schwiegertochter wesentlich besser - trotz zurückliegender Trennungskrise.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele