Wahnsinns-Verwandlung

Jessica Simpson zeigt ihre unglaublichen Muckis

Adabei
28.05.2020 08:21

Was für eine Wahnsinns-Verwandlung! Im letzten Jahr hat Jessica Simpson noch stolze 120 Kilo auf die Waage gebracht, jetzt scheint kein Gramm Fett zu viel auf ihren Hüften zu sein. Auf Instagram präsentierte die Sängerin und Schauspielerin ihren unglaublich durchtrainierten Body und ihre unbeschreiblichen Muckis.

Schon im letzten Jahr sorgte Jessica Simpson mit ihrem Body für reichlich Schlagzeilen. Nach dem Ende ihrer dritten Schwangerschaft brachte die Sängerin im März 2019 stolze 120 Kilo auf die Waage und beschloss, den Kilos den Kampf anzusagen. Bereits im September hatte die 39-Jährige 45 Kilo abgespeckt.

Doch was die Fans nun zu sehen bekommen, haut viele aus den Socken. Denn mittlerweile ist Simpson nicht nur deutlich erschlankt, sondern auch durchtrainierter denn je. Auf Instagram präsentierte die Dreifach-Mama nun ihre muskulösen Arme und Beine und eine perfekt geformte Taille samt Sixpack. 

„Ich bin vor den drei Kindern aufgewacht, um meine Schritte zu machen und etwas Zeit mit mir selbst verbringen zu können. Bewegt euch, bewegt euch, bewegt euch für eure seelische Gesundheit“, schrieb Simpson zu dem Pic und erklärte somit, dass es auf dem Weg zum Traumkörper keine fadenscheinigen Ausreden geben darf.

„OMG, bitte teile dein Bein-Work-out mit uns“, „Du siehst heiß aus, Mädchen!“ oder „Du bist so eine Inspiration“, waren von dieser Wahnsinns-Verwandlung auch Jessica Simpsons Fans hellauf begeistert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele