Liebes-Aus mit Disick

Sexy Sofia Richie ist wieder zu haben

Adabei
28.05.2020 07:42

Angesichts dieser Nachricht werden wohl einige Fan-Herzen höherschlagen: Sexy Sofia Richie ist wieder zu haben! Die Tochter von Schmusebarde Lionel Richie hat sich nach drei gemeinsamen Jahren von Kourtney Kardashians Ex Scott Disick getrennt.

Drei Jahre waren Sofia Richie und Scott Disick ein Paar, jetzt ist alles aus! Wie ein Insider nun der „Page Six“ bestätigte, habe sich das Paar getrennt. Seinen 37. Geburtstag am Dienstag feierte der Reality-TV-Star bereits mit seiner Ex-Freundin Kourtney Kardashian und den drei gemeinsamen Kindern.

Das Verhältnis zur ältesten Kardashian-Schwester habe unter anderem auch zur Trennung beigetragen, wusste der Insider zu berichten. „Kourtney hat es ihr nicht einfach gemacht und man kann diese Art von Behandlung nur eine gewisse Zeit lang tolerieren.“

Doch auch Disicks emotionale Probleme hätten Richie zuletzt schwer belastet. Erst kürzlich ließ sich der 37-Jährige in eine Klinik einweisen, um das Trauma um den Tod seiner Eltern endlich verarbeiten zu können. Disicks Mutter starb 2013 nach langer Krankheit, sein Vater nur wenige Monate später. Während der Zeit in der Quarantäne sei der Unternehmer jedoch „in alte Verhaltensmuster“ zurückgefallen, „und Sofia hatte die Nase voll“, so der Insider.

Seit 2017 waren Scott Disick und Sofia Richie ein Paar, allerdings mit einer kurzzeitigen Pause. 2018 trennte sich die 21-Jährige schon einmal von dem Kardashian-Ex, weil dieser sie angeblich betrogen hatte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele