Neuer Saalplan

Steirische Dieselkinos öffnen am Freitag wieder

Steiermark
27.05.2020 18:55

Gute Nachrichten für alle Kino-Fans: Bereits am kommenden Freitag wollen die steirischen Dieselkinos ihre Tore wieder öffnen - der Saalplan wurde zwar an die aktuellen Corona-Bestimmungen angepasst, aber dennoch heißt es nun wieder: Film ab!

„Jetzt ist es ganz schnell gegangen“, schreiben die Betreiber der steirischen Dieselkinos in einer aktuellen Aussendung. Ab Freitag den 29. Mai werden wieder Filme über die Leinwände der fünf steirischen Standorte (Fohnsdorf, Kapenberg, Gleisdorf, Lieboch, Leibnitz) flimmern.

„Kino ist ein soziales Ereignis“
„Es freut uns besonders, dass wir nach mehr als 10-wöchiger Zwangspause unseren Gästen wieder die magischen Kinomomente bieten können, die so zuhause nicht erlebbar sind. Kino war und ist ein soziales Ereignis, dass nun gottseidank auch behördlich wieder möglich ist. Wir freuen uns alle Gäste wieder ab Freitag bei uns begrüßen zu dürfen.“

Neuer Saalplan erstellt
Die Gesundheit der Gäste und Mitarbeiter steht natürlich auch trotz der angekündigten Lockerungen an erster Stelle. „Der Saalplan wurde den geltenden Coronamaßnahmen angepasst um die Sicherheitsabstände zwischen den Besuchern zu ermöglichen. Ein Mund-Nasenschutz muss am Sitzplatz nicht getragen werden, jedoch aber im restlichen Gebäude“, so die Info der Diesekinos.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele