Der Friseur ruft!

Auch Brad Pitt trägt jetzt eine Corona-„Matte“

Adabei
28.05.2020 07:17

Auch an Brad Pitt ist die Corona-Isolation nicht spurlos vorübergegangen. Eindeutig zu erkennen ist das an den neuesten Fotos des Stars, die ihn mit neuer, wohl den Beschränkungen geschuldeter „Matte“ am Kopf zeigen. 

Dass Friseure rund um den Globus länger nicht geöffnet hatten, trifft nicht nur Frauen hart. Auch bei Männern hat sich während des Corona-Lockdowns eine ordentliche „Matte“ am Kopf angesammelt. Bestes - und wohl prominentestes - Beispiel ist aktuell Brad Pitt. Der Schauspieler, der in den letzten Jahrzehnten seiner Karriere immer wieder mit seinen Frisuren für Aufsehen gesorgt hat, zeigte sich nun in Los Angeles mit deutlich herausgewachsenem Haarschnitt.

Wurde bei den Oscars noch über seine etwas zu lang geratene Haarpracht gescherzt, scheint die in den letzten Wochen noch einmal einen ordentlichen Schub gemacht zu haben. So sehr nämlich, dass sie dem Star bis fast an die Schultern reichen und dem bei Frauen aktuell sehr angesagten Long Bob gleichen.

Und Pitt? Der nimmt sowohl seine Corona-„Matte“ als auch den dunklen Ansatz gelassen. Denn wie heißt‘s doch so treffend: Einen schönen Mann kann einfach nichts entstellen ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele