Wie süß!

Kates Bruder James freut sich über Familienzuwachs

Adabei
27.05.2020 08:51

Die Freude über den Familienzuwachs bei Herzogin Kates Bruder James Middleton ist riesig. Kein Wunder, ist dieser auch unfassbar herzig! Auf Instagram zeigte der 33-Jährige nun Welpenmädchen „Nala“, die auf den Fotos frech mit ihren großen Augen in die Kamera blickt.

Die Hochzeit mit seiner schönen Verlobten Alizee Thevenet musste James Middleton wie so viele wegen der Corona-Krise verschieben, über „Nachwuchs“ dürfen sich die beiden nun aber dennoch freuen. Ein kleiner Welpe ließ die tierische Familie der Middletons um noch ein Mitglied wachsen.

Auf Instagram veröffentlichte der Bruder der Herzogin von Cambridge nun drei Fotos seines neuen Schatzes. „Darf ich vorstellen - Nala Middleton“, schrieb er dazu. Die kleine Hündin sei die Tochter von „Zulu“ und die Enkelin von „Ella“, klärte Middleton zudem auf. „Ich kann es kaum erwarten, meine Abenteuer mit ihr und den anderen Hunden zu teilen“, freute er sich.

James Middleton gilt als absoluter Hundenarr. Mit „Ella“, „Inca“, „Lana“, „Zulu“ und „Mabel“ hat er schon fünf Vierbeiner daheim, die er auch mal mit einem Transportbike durch London kutschiert. Besonders nah stehe ihm aber Cockerspaniel-Dame „Ella“. Sie habe ihm geholfen, seine Depressionen zu überwinden, verriet der 33-Jährige vor einiger Zeit ebenfalls auf Instagram.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele