„Kleines Hütteldorf“

Drazan geht zu Dober und Prosenik ins Burgenland

Fußball National
26.05.2020 16:24

Siegendorf wird schön langsam zum „kleinen Hütteldorf“: Der Tabellenführer in der burgenländischen Landesliga holte nach Andi Dober und Philipp Prosenik nun auch Christopher Drazan. Der Antrag auf die Ostliga-Aufnahme ist indes unterschrieben.

Siegendorf bastelt weiter daran, „Klein-Hütteldorf“ zu werden. Gestern löste Christopher Drazan seinen Vertrag in Dornbirn auf, ist nach Andi Dober und Philipp Prosenik nun bereits der dritte Ex-Rapidler beim Landesligisten. „Ich freue mich darauf, mit ihnen zu spielen. Der Verein will aufsteigen, da will ich helfen“, so der mittlerweile 29-Jährige.

„Tolle Sache“
„Eine tolle Sache für uns“, freut sich Präsident Peter Krenmayr. Der Transfer sei ohne einen Wiener Immobilienentwickler nicht möglich gewesen. „Für diese Unterstützung möchten wir uns bedanken. Christopher hat einen Zweijahres-Vertrag unterschrieben.“Bewerbung um PlatzDas Thema Ostliga hat Siegendorf trotz des Meisterschafts-Abbruchs noch nicht abgeschrieben. „Der Antrag auf Liga-Aufnahme ist unterschrieben“, erzählt Krenmayr. „Wir bewerben uns um den Platz von Ebreichsdorf.“ Oder den eines anderen Klubs - sollte sich wegen Corona ein weiterer zurückziehen.

Stefan Schnittka, Kronen Zeitung

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele